Deine Mitgliedschaft im TSV Otterndorf

Anmeldung in den Verein

Wir bieten jungen, jung gebliebenen und allen Menschen darüber hinaus die Möglichkeit zu gemeinsamen Erlebnissen, unabhängig vom sozialen Hintergrund, Hautfarbe, Staatsangehörigkeit oder finanziellen Mitteln. Egal, ob du eher der Teamplayer oder eine Einzelkämpfernatur, die nicht allein antreten möchte, bist. Bei uns bist du richtig!

Wir freuen uns, dass du Mitglied im TSV Otterndorf werden möchtest.

Wir wünschen dir viel Freude an der Bewegung in unserem Verein.

Deine Entscheidung: aktiv oder passiv

Aktiv - ist klar. Du bist aktives Vereinsmitglied und nimmst am Sportgeschehen in deinem gewählten Sportangebot teil. Herzlich willkommen als aktives Mitglied.

Passiv - darüber freuen wir uns auch. Passive Vereinsmitglieder sind wichtig. Ohne sie läuft es nicht. Du leistest als passives Mitglied einen wertvollen Beitrag zur Erhaltung des Vereins und das obwohl du selbst nicht aktiv am Vereinsleben teilnimmst. Herzlich willkommen als passives Mitglied.

Bitte beachte die Talentkarte, mit der du dich nach deinen Begabungen und Interessen einbringen kannst, egal ob als aktives oder passives Mitglied.