Neues Angebot: Dancitmaniac | ab 04. Juni mit 10er-Karten

dancit® by Christian Polanc. Durchgeführt von Kathleen Tzschöckell!

22.06.2023 (Donnerstag)

Ich nehme dich mit auf eine Entdeckungsreise. Eine Reise, bei der du nicht nur deinen Körper, sondern auch deinen Geist auf ein ganz neues Level bringst. Auf ein Level, das sich Leben nennt.

Ein Leben, das dich selbstbewusster, offener, motivierter und energischer macht. Ein Leben, umgeben von Menschen, für die Gemeinschaft, Familie und Freunde alles bedeuten. Ein Leben, wo die Liebe zum Tanz, gepaart mit der Fitness, nie vergehen wird. Bist du neugierig geworden?

Dann erfahre hier mehr über dancit® – das einzigartige Tanz- und Fitnessprogramm, das seit 2016 existiert und von mir, Kathleen Tzschöckell, hier in Otterndorf angeboten wird.

Jeden Samstag von 19-20 Uhr und Sonntag treffen wir uns von 10-11 Uhr in der BiBo-Halle. Komme in bequemer Sportkleidung.

**NEU** Wir bieten nun 10er Karten an! Innerhalb von 4 Monaten können die Teilnehmer:innen diese 10er Karten "abstempeln" lassen.

Kosten 25 € für Mitglieder; 50 € für Nichtmitglieder. Die Karten können direkt beim Training erworben werden.

Deine Anmeldung richte bitte an die Geschäftsstelle, Tel. 04751 912121, geschaeftsstelle@tsv-otterndorf.de oder auch direkt über die Übungsleiterin Kathleen Tzschöckell, Tel. 0174 6403780.