Bewegter Adventskalender des TSV Otterndorf

Aktiv vom 01. bis 24. Dezember

In der anstehenden Adventszeit bietet der TSV Otterndorf ein tägliches mitmach-Angebot für Groß und Klein. Die Weihnachtszeit ist traditionell die Zeit für Plätzchen, Glühwein und des guten Essens. Damit die Otterndorfer Bürger nicht komplett einrosten, hat sich die Trendsportabteilung des TSV etwas Besonderes überlegt.

Der stark eingeschränkte Sportbetrieb verlangt vom Sportverein neue, kreative Ansätze. Deswegen wird es ab dem 1. Dezember täglich um 18.30 Uhr eine kurze Sporteinheit für die ganze Familie geben. Durchgeführt wird das Live-Angebot über die Video-Plattform Zoom. Mitmachen dürfen Sportbegeisterte allen Alters. Für jeden wird etwas dabei sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob man Mitglied im TSV ist, oder nicht. Neben kurzweiligen Übungen zum mitmachen erwarten die Zuschauer noch weitere Highlights. So viel sei schon mal gesagt – hinter jedem Türchen steckt eine kleine Überraschung. Ganz wie bei einem echten Adventskalender.

Wer Lust hat mitzumachen, bekommt die Zugangsdaten zum Adventskalender bei Juliane Schattauer trendsport.tsvotterndorf@gmx.de.  Diese Daten können dann bis zum Heiligen Abend genutzt werden.

Zurück