Sport Leben und erleben!

Trendsport | Yoga

Namasté,
du interessierst dich für Yoga? Dann heißen wir dich hier bei uns in der Yogagruppe der Trendsportabteilung herzlich willkommen!
Was ist Yoga eigentlich?
Yoga ist in der heutigen Zeit voll im Trend und doch steht eine 5000 Jahre alte Tradition, Philosophie und ein Lebensweg dahinter. Alle diese Lehren sind auch für uns heute noch aktuell und verhelfen uns im Leben zu mehr Freude und Leichtigkeit. Yoga ist mehr als Gymnastik.

Es ist ein Weg...

  • Der Weg zu mehr Kraft und Flexibilität, wenn ich mich im Alltag zu einseitig oder zu wenig bewege.
  • Der Weg zu mir selbst, wenn ich mich in der Hektik des Alltags oder meinen Gedankenstrudeln verloren habe.
  • Der Weg in meinen eigenen, natürlichen Rhythmus, wenn ich aus dem getakteten Alltag aussteigen.

Wir üben in unseren Yogastunden stilübergreifend und bewegen und kräftigen den Körper sowie die Seele und den Geist und lassen alles zur Ruhe kommen. Die Yogastunden finden immer freitags von 17.45-19 Uhr in der Turnhalle an der Grundschule statt (außer in den Schulferien).

Du bist - auch als Anfänger - jederzeit herzlich willkommen! Bitte bringe deine eigene Matte (falls vorhanden) und eine Decke mit.

Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner

Vera Claus
Abteilungsleiterin
Tel. 04751 5465 od. 0172 5183286
Trendsport@TSV-Otterndorf.de

Doris Nüesch
Stellv. Abteilungsleiterin
Tel. 04751 5659 od. 0152 21689846
dorisnueesch@marcinkowski-otterndorf.de

Sonja Beckmann-Hartjen
Kassenwartin

Juliane Schattauer
Schriftführerin
Tel. 0172 9715394
juliane.schattauer@web.de

Trainingszeiten

Das Training findet in der Sporthalle an der Grundschule statt.

Freitag: 17.45 - 19.00 Uhr mit Jana Zemke

Abteilungsbeitrag

Abteilungsbeitrag wird zurzeit nicht erhoben.

Bankverbindung

TSV Otterndorf e.V. Trendsport
Volksbank Stade-Cuxhaven e.G
IBAN: DE04241910150271123001
BIC: GENODEF1SDE
Gläubiger-ID: DE18TS100000374356