Hallo! Wenn wir uns kurz vorstellen dürfen…?

Wir sind die Volleyballabteilung des TSV Otterndorf! Diese kleine, aber feine Abteilung des TSV Otterndorf entstand in den 60er Jahren des letzten Jahrhunderts aus einer Gruppe von Leichtathleten, die sich in der Winterpause mit der Mannschaftssportart Volleyball in Bewegung hielten.

So sind wir auch heute noch eine fröhliche und bunt gemischte Gruppe von Volleyballbegeisterten im Alter von derzeit 16-50 Jahren. Neben dem regelmäßigen Training stellen wir eine Mannschaft in der Hobby-Mixed Liga des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbandes. Daneben nehmen wir jedes Jahr an mehreren Mixed-Volleyballturnieren im norddeutschen Raum teil.  Während der Sommermonate zieht es uns bei gutem Wetter natürlich auch an die frische Luft: Dann kannst du uns oft an der Beach-Volleyball Anlage beim Großraumparkplatz am Deich antreffen.

Zur Verstärkung unserer tollen Truppe freuen wir uns selbstverständlich jederzeit über Neu- oder Wiedereinsteiger; außerdem können wir jetzt auch wieder ein Jugendtraining für die Altersgruppe von ab 15 Jahre anbieten.

Komm doch einfach zu einem Probetraining vorbei!

Wir hoffen, wir sehen uns!

Uschi Steffens

Söhnke Steffens
stellv. Abteilungsleiter

Mila Holst

Montag:
18.30 - 20.00 Uhr im Schulzentrum - Mixed-Jugend (ab ca. 15 Jahre) - Übungsleiter: Uschi Steffens

Dienstag:
20.00 - 22.00 Uhr im Schulzentrum - Mixed-Jugend/Erwachsene - Übungsleiter: Uschi Steffens

Abteilungsbeitrag wird zurzeit nicht erhoben.

TSV Otterndorf e.V. Volleyball
Weser-Elbe Sparkasse