Seniorenfahrt | 12.06.2024

Anmeldungen bitte bis 30.05.24

21.02.2024 (Mittwoch)

Der TSV Otterndorf lädt wieder die Seniorinnen und Senioren des Vereins zu einer gemeinsamen Fahrt ein. Der Ausflug mit der älteren Generation findet am 12. Juni statt. Abfahrt ist um 9 Uhr am ZOB beim Schulzentrum.

Diesmal geht es in eine unverwechselbare Hansestadt in Niedersachsen, durch ein Salzmonopol reich geworden im Mittelalter, Drehort der Telenovela „Rote Rosen“.

Nach der Anfahrt in einem modernen Luxusbus beginnt der Ausflug mit einem Mittagessen in einem Brau- und Tafelhaus. Danach hat der Seniorenrat des Sportvereins eine Stadtführung durch die Altstadt in zwei Gruppen geplant. Bevor die Rückfahrt nach Otterndorf erfolgt, werden die Teilnehmenden in einem Café mit Kaffee oder Tee und Kuchen verwöhnt.

Das Ziel dieser wunderschönen Busfahrt ist die Hansestadt Lüneburg. Das Ticket für diese Fahrt kostet EUR 60,00/pro Person. Vom TSV Otterndorf wird jedoch ein Zuschuss von EUR 10,00/pro Person gewährt. Diese finanzielle Unterstützung soll dazu beitragen, dass die Seniorinnen und Senioren des Sportvereins eine gemeinsame Zeit verbringen können und die Gemeinschaft gestärkt wird.

Die Teilnahmegebühr beträgt somit 50 € pro Person (Mitglied des TSV Otterndorf) inkl. Busfahrt, Mittagessen, Kaffee und Kuchen, Stadtführung.

Wer Lust hat, mit dem Verein nach Lüneburg zu fahren, meldet sich bitte verbindlich an. Eingeladen sind alle Mitglieder des TSV Otterndorf „Ü60“. Die Plätze sind begrenzt.

Die verbindliche Anmeldung wird über die Geschäftsstelle des TSV – Telefon 04751 912121  oder unter Tel. 0174 9755954 (Hans-Jürgen Eberlein) oder auch per E-Mail: seniorenrat@tsv-otterndorf.de bzw. geschaeftsstelle@tsv-otterndorf.de erbeten. Der Preis für diese abwechslungsreiche Fahrt ist vorab an den TSV Otterndorf zu überweisen.