Neues Kursangebot für Männer | ab 10. Januar

Schon wieder bewegt sich was beim TSV Otterndorf: Und zwar nur für Männer!

13.12.2023 (Mittwoch)

Ab dem 10. Januar 2024, um 16.30 Uhr, startet das nächste Kursangebot für Männer mit Wolfgang Mondry (Übungsleiter B - Gesundheitssport Prävention).

Wolfgang bietet euch ein breit gefächertes Programm an, vom klassischen Zirkeltraining über Rücken- und Wirbelsäulen-Gymnastik, Teamspiele bis hin zum Krafttraining. Dabei befasst es sich mit unseren motorischen Möglichkeiten und zielt ab auf die Erhaltung und Steigerung der generellen Beweglichkeit sowie die dafür notwendige Kraft und Ausdauer.

Für das neue Sportangebot ist ein offener Kurs vorgesehen (begrenzte Teilnehmerzahl). Somit sind auch Nichtmitglieder des TSV angesprochen und herzlich willkommen.

Liebe Männer, nutzt die Chance im Neuen Jahr mit guten Vorsätzen:

Tut etwas für euch und eure Gesundheit, diese ist unbezahlbar ... wir sollten achtsam mit ihr umgehen!

Infos und Anmeldungen erhaltet ihr per Mail direkt bei Wolfgang Mondry auf Anfrage an gsport.wm@gmail.com.