Sport Leben und erleben!

Volksbank-Triathlon

es geht auf die Zielgerade!

04.08.2022 (Donnerstag)

Liebe Sportfreunde,

es geht auf die Zielgerade! Nun sind es nur noch wenige Tage bis zu unserem Triathlon. In Otterndorf hängen bereits die ersten Banner. Vielleicht können wir dadurch den ein oder anderen Unentschlossenen noch zur Anmeldung überzeugen.

Wer Lust auf einen schönen Triathlon an der Küste inklusive Seeluft und bester Stimmung hat, aber noch nicht angemeldet ist, kann dies gerne nachholen. Anmeldungen sind noch unter https://otterndorf-triathlon.de/ möglich.
Es gibt zudem einen Staffelwettbewerb, der aus Mannschaften von je drei Triathleten besteht, die jeweils eine der Disziplinen absolvieren. Wer sich also gemeinsam mit seinen Freunden vorsichtig an einen Triathlon herantasten möchte, ist hier bestens aufgehoben und darf sich ebenfalls gerne noch kurzfristig anmelden. 410 Anmeldungen konnten bereits registriert werden.

Wir freuen uns sehr, viele Sportlerinnen und Sportler am 28. August in Otterndorf begrüßen zu dürfen.


Über 400 Anmeldungen heißt auch, dass viel los ist auf der Strecke, in den Wechselzonen usw. Mit viel Liebe und geschickter Hand müssen Vorarbeiten erledigt werden.

  • Viele Hände benötigen wir beim Streckenauf- und abbau, an Versorgungsständen, beim Besenwagen, ...
  • Alles in allem sind wir 100% ein Team

Bist du dabei - hast du eine Hand, oder besser zwei, für ein tolles sportliches Event?

Kontaktiere uns in der Geschäftsstelle unter Tel. 04751-912121 oder geschaeftsstelle@tsv-otterndorf.de - Danke!