Sport Leben und erleben!

Volksbank-Triathlon | 25.08.2024

Verschiedene Distanzen sind möglich - Schwimmen, Radfahren und Laufen

01.03.2024 (Freitag)

Liebe Sportfreunde,

bekanntlich findet in diesem Jahr findet unser traditioneller Otterndorfer Volksbanktriathlon am Sonntag, 25. August, statt.

Vielleicht habt ihr euch ja schon angemeldet. Für alle Unentschlossenen können wir jedoch den Tipp geben, möglichst bald eine Anmeldung vorzunehmen. Täglich steigen die Teilnehmerzahlen. Sollte das Starterfeld ausgebucht sein, sind keine Nachmeldungen mehr möglich.

Unsere Veranstaltung ist aufgrund der guten Stimmung und der tollen Strecken an der Nordseeküste, direkt zwischen dem Elbdeich und der Seenlandschaft, bei Sportlern und Zuschauern sehr beliebt.

In diesem Jahr versuchen wir die Rahmenbedingungen noch weiter zu verbessern. Erstmals wird ein professioneller DJ am Start- und Zielbereich allen Teilnehmenden und den Zuschauern richtig einheizen.

Die Laufstrecke verlegen wir direkt an die Elbe. Dadurch können die Zuschauer von der Deichkrone aus die gesamte Laufstrecke einsehen. Alle Starter werden dadurch auch häufiger den mit vielen begeisterten Gästen gefüllten Start- und Zielbereich passieren.

 

Euer Orga-Team

des Volksbanktriathlons Otterndorf

www.otterndorf-triathlon.dewww.facebook.com/VolksbankTriathlon