Sport Leben und erleben!

Boule-Sport beim TSV Otterndorf

Die Premiere dürfte als gelungen bezeichnet werden.

17.01.2022 (Montag)

25 interessierte Boule-Sportlerinnen und -Sportler nahmen an der Kick-off Veranstaltung des TSV Otterndorf am Süderwall teil.

Stv. Vorsitzender Jürgen Müller begrüßte dabei auch besonders Roswitha Kaufhold-Struck, die Frau des verstorbenen ehem. TSV-Vorsitzenden Wolfgang Struck, sowie deren Sohn Julian Struck mit Partnerin. Wolfgang war der Ideengeber und Initiator des Baues der Anlage durch die Stadt Otterndorf.

Begeistert wurden die Kugeln treffsicher geworfen. In launiger Atmosphäre waren sich alle Beteiligten einig, dass zukünftig regelmäßig Boule-Sport beim TSV Otterndorf betrieben werden soll.

Weitere Interessierte können sich jederzeit an die Geschäftsstelle des TSV Otterndorf wenden unter 04751-912121 oder geschaeftsstelle@tsv-otterndorf.de.