Sport Leben und erleben!

Tag des Kinderturnens

Initiiert von: Kinder Joy of moving & Deutscher Turner-Bund

08.11.2021 (Montag)

Wann: Samstag, 13.11.21, 14 - 16 Uhr
Wo: Stadthalle Otterndorf
für: Kinder von 3 - 6 Jahre

Du möchtest, dass dein Kind mal in die Welt des Kinderturnens reinschnuppert? Dann besuche doch den "kinder Joy of Moving Tag des Kinderturnens" mit deinen Lütten am 13.11. hier in Otterndorf!

Die Trendsportabteilung hat wieder ein buntes Programm zusammengestellt. Wie keine andere Sportart fördert das Kinderturnen vielseitig und umfassend alle wichtigen motorischen Grundfertigkeiten und -fähigkeiten wie Laufen, Springen, Werfen, Schwingen, Hangeln, Rollen und Drehen um alle Körperachsen. Kinderturnen ist DIE motorische Grundlagenausbildung für Kinder. Hoppel und Bürste sind auch dabei!

Wichtig: Für weitere Fragen wende dich gerne an Vera Claus, Trendsport@TSV-Otterndorf.de oder Tel. 04751-5465.