Sport Leben und erleben!

Vorstand des TSV Otterndorf

So einfach es klingt: Je besser und attraktiver die Vorstandsarbeit, umso einfacher das Finden von Vorstandsmitgliedern. An dieser einfachen Tatsache arbeiten wir alle zusammen. Wir wollen Spaß an der Vorstandsarbeit haben und vermitteln, uns damit wohlfühlen, ein stimmiges Klima erfahren und dich auch mit einbinden. Laßt uns Türen öffnen und neue Projekte anschieben!

Der TSV Otterndorf ist breit aufgestellt und die Arbeit im Vorstand fordert jedem von uns viel ab. Anfang 2016 wurde der Vorstand umzustrukturiert. Damit beschreiten wir neue Wege. Aus Gedanken wurden Gespräche und konstruktive Diskussionen schlossen sich an. Pascal Grüne, der fast fünf Jahre als Geschäftsführer tätig war, wurde vom gewählten Vorstand nach allen Kräften unterstützt.

Als neuen Geschäftsführer stellen wir keinen Unbekannten ein: ab Januar ist Maik Schwanemann dabei.
Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit mit dem auf der Jahreshauptversammlung bestätigten Vorstand. 

Geschäftsführer & Vorstand

Maik Schwanemann
Geschäftsführer
Tel. 04751-912121
geschaeftsfuehrer@tsv-otterndorf.de

Thomas Bullwinkel
1. Vorsitzender
Tel. 04751-900033
1.vorsitzender@tsv-otterndorf.de

Tobias Wolter
2. Vorsitzender
2.vorsitzender@tsv-otterndorf.de

Elke Schellenbach
3. Vorsitzende
Tel. 04751-912247
3.vorsitzende@tsv-otterndorf.de

Der erweiterte Vorstand setzt sich zusammen aus dem Vorstand und den Abteilungsleitern.

Wahrgenommene Sonderaufgaben im Verein

Ehrenrat
Mechthild Hesch, Wolfgang Mondry, Elke Wetekamp, Karlheinz Steinacker, Thomas Frauns
Obmann: Karlheinz Steinacker, Tel. 0152 04240256
Ehrenrat@TSV-Otterndorf.de

Laufveranstaltungen-Triahlon
Koordinator
Triathlon@TSV-Otterndorf.de

Sportabzeichen-Obmann
Norbert Sadatzki
Sportabzeichen@TSV-Otterndorf.de

Koordinator für den Gesundheitssport
Andrea Strunck
gesundheitsheitssport@tsv-otterndorf.de

Chronik- und Archivwart
z.Zt. nicht besetzt

Internetseiten
Cordula Malmus
Internet@TSV-Otterndorf.de

TSV-Spiegel
Maik Schwanemann
TSVSpiegel@TSV-Otterndorf.de

Seniorenrat
Hans-Jürgen Eberlein, Elke Schellenbach und Susanne Osterstock
Seniorenrat@TSV-Otterndorf.de