Geschäftsführer gefunden!

Vorstand gewählt.

Der TSV Otterndorf von 1862 e.V. ist mit zurzeit ca. 2.300 Mitglieder der größte Sportverein im Landkreis Cuxhaven. Es werden dort in über 20 Sparten Angebote sämtlicher Altersgruppen sowohl für den Breiten- als auch für den Leistungssport formuliert. Zur Professionalisierung und Erweiterung dieser Angebote sowie des Ausbaus der wirtschaftlichen Grundlagen haben wir einen Geschäftsführer, Pascal Grüne, eingestellt.

Der neue Geschäftsführer, Pascal Grüne, wurde am 31. März den Mitgliedern vorgestellt. Für diejenigen, die es nicht zur Jahreshauptversammlung geschafft haben, hier ein kleiner Steckbrief:

"Guten Tag, Hallo und Moin!
Mein Name ist Pascal Grüne,
26 Jahre.
Stationen: Studierter Sportmanager mit Master Abschluss aus Dorum, studiert habe ich an der Hochschule Koblenz
B-Lizenz als Vereinsmanager und jahrelanger Übungsleiter und lizensierter Trainer (~10 Jahre) sowie Vereinsfunktionär (~5 Jahre 1. Vorsitzender bei einem Verein).

Sport ist meine Leidenschaft und ich bin der Überzeugung, dass Sportvereine eine elementare Rolle in der Gesellschaft und bei der Persönlichkeitsentwicklung, vor allem junger Mitglieder, einnehmen.

Ich freue mich auf die Aufgabe beim TSV und hoffe mich schnell einzuarbeiten und in Otterndorf einzuleben sowie die Menschen in und um den Verein kennen zu lernen."

 

Der neue Vorstand setzt sich aus drei Mitgliedern zusammen:

Jens-Peter Schütz, Jürgen Müller und Elke Schellenbach.

Zurück