Lauftreff

Runter vom Sofa, jetzt geht´s los!

Unser Lauftreff für Anfänger startet in die neue Saison!!

Wir haben großes Glück und es hat sich mit Karoline Urban eine Übungsleiterin gefunden, die wieder einen Lauftreff für Anfänger anbietet.

Wir starten am Mittwoch den 5. April um 19.00 Uhr auf dem Jahnsportplatz.

Es sind alle willkommen, die schon immer mal mit dem Joggen anfangen wollten, oder auch schon mal gelaufen sind und gerne wieder starten würden. Am Anfang, und Alle sind mal am Anfänger gewesen, werden nur kleine Strecken gelaufen, mit dem Gedanken aus den kleinen Strecken GROSSE werden zu lassen.

Otterndorf ist perfekt für Läufer und alle, die schon mal bei Sonnenuntergang oder Sonnenaufgang in Otterndorf am Strand gelaufen sind, wissen, schöner kann es kaum sein. Also komm auch du vorbei, um dieses einmalig schöne Gefühl im Laufe des Sommers mal am eigenen Körper zu spüren.

Wir sehen uns!