Willkommen im Jahr 2016

Nach einem spannenden Jahr 2015, mit vielen regionalen und überregionalen Wettkämpfen und Projekten sind wir gerade in der Planung für das Jahr 2016. Welche Projekte sollen wann realisiert werden und welche werden abgeschlossen? Ein aufregendes Jahr mit neuen Herausforderungen wartet auf uns.

An dieser Stelle wollen wir euch einen Überblick über unsere bestandenen Wettkämpfe, Leistungen, das Zusammenleben und -arbeiten in den Abteilungen geben. Ganz bewusst könnt ihr euch durch Beiträge und Erfahrungsberichte (ab 2007) sowie der Galerie (ab 2009) der letzten Jahre klicken.

Es ist schon schön zu sehen, was einzelne SportlerInnen und Teams erreicht haben, wie sich die einzelnen Personen durch die Jahre verändern und entwickeln :-) Viel Spaß!

Anbaden 2016 der RRC High Fidelity

Bei bestem Neujahr-Wetter habe sich zehn mutige zum traditionellen Anbaden in die Fluten des Otterndorfer Badesee gestürzt. Die recht hohen Temperaturen heute (01.01.2016) veranlassten einige Teilnehmer sich gleich noch ein zweites Mal im See zu erfrischen. Respekt!